Spenden für die Küche des stationären Hospizes

01. Dez 2021

Wir benötigen neue Elektrogeräte und müssen einen Teil der Schränke umbauen.

Die Küche ist das Herzstück eines Hauses. So ist das auch in unserem stationären Hospiz. Dreimal am Tag wird hier für Gäste, Angehörige und Mitarbeitende frisch gekocht .Wenn leckere Düfte durchs Haus ziehen und oft nach Wünschen der Gäste gekocht wird, dann ist das ganz wesentlich für Lebensqualität in den letzten Tagen.

Nun ist unsere Küche in die Jahre gekommen. Wir benötigen neue Elektrogeräte und müssen zum Teil auch Schränke umbauen. Insgesammt kommen auf uns Kosten in Höhe von 13.400 Euro zu. Vielleicht möchten Sie uns bei der Finazierung unterstützen, dafür haben wir auf Betterplace.org ein Spendenprojekt eingerichtet: www.betterplace.org/p101878.

Wir freuen uns wenn Sie das Projekt dort oder über das Spendenkonto des stationären Hospizes:

Sparkasse Bensheim, IBAN: DE39 5095 0068 0003 0730 79, BIC: HELADEF1BEN

unterstützen

Täglich wird frisch gekocht.