Sommerfest im Hospiz Bergstraße

09. Jul 2016

Sommerfest im Hospiz Bergstraße

Am 09.07.2016 fand im Hospiz Bergstraße das alljährliche Sommerfest statt. Für uns war es wieder ein besonderer Tag, der Gelegenheit bot, mit Angehörigen, Unterstützern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Interessierten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Viele Menschen sind unserer Einladung gefolgt und haben dazu beigetragen, dass dieses Fest gelingen konnte. Neben dem Austausch bei Kaffee und Kuchen war das Interesse an Führungen durch unser Haus sehr groß. Wir haben uns gefreut, dass wir so vielen Menschen, die unser Haus noch nicht kannten, einen Einblick in unsere Arbeit geben durften.

Ein paar Impressionen...

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen